wir hoffen Sie haben ein schönes Halloween.

Bitte beachten Sie, dass auch weiterhin die Maskenpflicht in allen Arztpraxen gilt.

Wir freuen uns ab dem Beginn des nächsten Jahres mit der Aufnahme von zwei neuen Praxen in Neukirchen und Oberaula eine vierte Region „Knüll“ eröffnen zu können. Um den neuen MitarbeiterInnen einen guten Start zu ermöglichen findet hierzu Anfang November ein erstes kennenlerntreffen statt.

Natürlich haben Sie weiterhin die Möglichkeit sich in unseren Arztpraxen gegen Covid-19 impfen zu lassen. Vereinbaren Sie hierzu gerne online unter www.hausarztgemeinschaft-edersee.de oder telefonisch einen Termin.

Da sich zur Zeit in allen Standorten die Erkältungskrankheiten häufen möchten wir auch an die alljährliche Grippeschutzimpfung erinnern, die

wir ebenfalls in allen unseren Standorten nach Terminvereinbarung durchführen können.

Schließungen im November

Am 16.11.22 bleibt der Standort Naumburg aufgrund einer Fortbildung geschlossen.

Am 25.11.22 findet in Wolfhagen keine Arztsprechstunde statt. Die medizinischen Fachangestellten sind zur gewohnten Öffnungszeit für Sie da.

Am 16.11.22 bleibt der Standort Jesberg geschlossen.

Bleiben Sie gesund und passen Sie gut auf sich auf!

Fachärzte für Allgemeinmedizin/Innere Medizin

Sigrid Wittwer                          Ralf Wittwer                                        Sarah Sandrock

Dr.med. Marlene Becker         Dr.med. Nicolas Jüsten                          Natalia Bliferniz

Hans Günter Möges                Dr.med. Valentin Jöckel                        Dr. Andreas Klug