wir wünschen Ihnen ein schönes Halloween und hoffen Sie starten gut in den November.

Es besteht weiterhin die Möglichkeit sich an allen Standorten gegen Grippe und Covid-19 impfen zu lassen. Auch bieten wir die Boosterimpfung (Auffrischungsimpfung gegen Covid-19) an. In der Region Kellerwald können Sie sich ohne Termin gegen Covid-19 impfen lassen. Für eine Impfung in den Arztpraxen der Regionen Wolfhagerland und Waldeck Edersee bitten wir Sie vorher einen Termin zu vereinbaren. Wolfhagerland hat Impfzeiten immer Mittwoch, Donnerstag und Freitag zwischen 11:00 Uhr und 12:30 Uhr. Termine können Sie gerne jederzeit per Mail oder telefonisch vereinbaren.

Des Weiteren erinnern wir gerne an die Möglichkeit der Teilnahme an der Cannabisstudie für die Behandlung von Rückenschmerzen. Patienten sind für die Studie geeignet, wenn Sie länger als drei Monate an Rückenschmerzen leiden und noch keine Schmerzpflaster genutzt oder andere Opiate (Palexia, Morphin etc.) eingenommen haben.

Wenn Sie sich an einer Teilnahme für die Studie interessieren, sprechen Sie gerne unser Praxispersonal an und lassen sich bei Herrn Wittwer oder Frau Dr. Laufenberg einen Termin geben.

Wir haben in den letzten Wochen energisch daran gearbeitet unser Telefonsystem zu modernisieren und freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unser neues Telefonie Konzept ab diesem Monat an allen Standorten verfügbar sein wird. So haben wir die Möglichkeit Ihre Anliegen besser und Ihre Anrufe schneller entgegennehmen und bearbeiten zu können.

Die Urlaube im November:

Herr Möges hat vom 1.11. bis 19.11.2021 Urlaub. Im Kellerwald sind die Ärzte Herr Wittwer, Frau Dr. Döring und Herr Schürbrock wie gewohnt für Sie da.

Frau Bliferniz befindet sich vom 22.11. bis 26.11.2021 im Urlaub. Ihre Vertretung übernehmen Frau Sandrock, Herr Abo Msalam und Frau Laufenberg.

Frau Sandrock ist in den Zeiträumen vom 8.11. bis 12.11.2021 und 29.11. bis 03.12.2021 wegen Urlaub abwesend. Frau Laufenberg ist in Wolfhagen in dieser Zeit wie gewohnt für Sie da.

Genießen Sie die zunehmend kälter werdende Jahreszeit und bleiben Sie gesund!

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Sigrid Wittwer                          Ralf Wittwer                                        Natalia Bliferniz

Dr. med. Annegret Döring       Dr.med. Nicolas Jüsten                       Detlef Schürbrock

Sarah Sandrock                      Hans Günter Möges                            Dr. Andreas Klug

Mohammad Al Sharif               Dr. med. Claudia Kottmann     Dr. med. Berenice Laufenberg