Dezember 2022

wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Bitte beachten Sie, dass auch weiterhin die Maskenpflicht in allen Arztpraxen gilt.

Weiterhin haben Sie die Möglichkeit sich in unseren Arztpraxen gegen Covid-19 impfen zu lassen. Vereinbaren Sie hierzu gerne online unter www.hausarztgemeinschaft-edersee.de oder telefonisch einen Termin.
Da sich zurzeit in allen Standorten die Erkältungskrankheiten häufen möchten wir auch an die alljährliche Grippeschutzimpfung erinnern, die
wir ebenfalls in allen unseren Standorten nach Terminvereinbarung durchführen können.

Wir sind natürlich auch in der Vorweihnachtszeit und zwischen den Jahren für Sie da.
Folgende Schließungen wird es im Dezember geben:

Region Waldeck Edersee
In der Region Waldeck-Edersee hat nur der Standort Waldeck vom 27.12. bis 30.12. geschlossen.

Region Kellerwald
In der Region Kellerwald haben die Standorte Jesberg und Neuental vom 27.12. bis 30.12. geschlossen. Der Standort Bad Zwesten hat hierfür in diesem Zeitraum geänderte längere Öffnungszeiten von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr täglich.

Region Wolfhagerland
Der Standort Naumburg bleibt am 29.12. geschlossen.
Der Standort Bad Emstal bleibt am 27.12. und 30.12.22 geschlossen. Die Nachmittagssprechstunde am 29.12. entfällt.
Die übrigen Öffnungszeiten bleiben wie gewohnt.

Bleiben Sie gesund, passen Sie gut auf sich auf und haben Sie eine schöne Weihnachtszeit mit Ihren liebsten!

Fachärzte für Allgemeinmedizin/Innere Medizin
Sigrid Wittwer Ralf Wittwer Sarah Sandrock