Juli 2021

hoffentlich konnten Sie den Sommer schon etwas genießen.

Weiterhin bestehet die Möglichkeit sich Online einen Termin für die Erstimpfung zu machen.

Die Wartezeit für die Corona Impfung ist abhängig vom gewünschten Standort und vom gewünschten Impfstoff. Nach unserer Erfahrung mit der Verimpfung aller Impfstoffe konnten wir feststellen, dass alle gleich gut wirksam und verträglich sind, weshalb wir auch die Impfung mit Astra oder Johnson & Johnson empfehlen können.

Wenn Sie sich Online einen Termin vereinbaren möchten, besuchen Sie gerne die Startseite unserer Webseite. Dort finden Sie einen Beitrag mit der dementsprechenden Verlinkung.

Nun zu weiteren erfreulicheren Nachrichten:

Zum 01.07.2021 haben wir einen neuen Standort in unser Unternehmen aufgenommen.

In Bad Wildungen, Landkreis Waldeck-Frankenberg, konnten wir mit einem engagierten Praxisteam um Herrn Dr. Klug gut in die zweite Hälfte des Jahres starten.

Damit haben nun alle Patienten selbstverständlich auch an diesem neuen Standort die Möglichkeit auf unsere Leistungen zurückzugreifen. Durch die Aufnahme von der Arztpraxis in Bad Wildungen sind wir nun mit drei Standorten in der Region Waldeck-Edersee für Sie da!

Neben Herrn Dr. Klug begrüßen wir auch Frau Zackl, Frau Appel und Frau Wesergold als neue Mitarbeiterinnen in unserer Mannschaft.

Auch freuen wir uns, dass ab Juli Frau Codispoti als Ärztin in Weiterbildung unser Team in Sachsenhausen tatkräftig unterstützt.

Unser Standort in Waldeck ist vom 19.07. – 30.07.2021 wegen Urlaub geschlossen. In dieser Zeit sind die Arztpraxen in Sachsenhausen und Bad Wildungen in Vertretung für Sie da. Die Öffnungszeiten, Anschriften, sowie Telefonnummern finden Sie auf unserer Webseite.

Frau Wittwer und Herr Wittwer sind vom 19.07. bis 31.07.2021 im Urlaub. Die Vertretung in Sachsenhausen übernimmt Herr Al-Sahrif mit der Unterstützung der Ärztin in Weiterbildung Frau Codispoti.

Frau Dr. Laufenberg ist vom 03.07. bis 20.07.2021 im Urlaub. Frau Sandrock ist in Wolfhagen wie gewohnt für Sie da.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Sigrid Wittwer                          Ralf Wittwer                                        Natalia Bliferniz

Dr. med. Annette Döring         Dr.med.Nicolas Jüsten                        Detlef Schürbrock

Sarah Sandrock                      Hans Günter Möges                            Dr. Andreas Klug

Mohammad Al Sharif               Dr. med. Claudia Kottmann     Dr. med. Berenice Laufenberg