November 2019

Liebe Patienten,

zum 01.11.2019 begrüßen wir mit Frau Dr.med. Berenice Laufenberg eine neue Kollegin in unserer Hausarztgemeinschaft.

Frau Laufenberg wohnt in Warburg , ist eine erfahrene Ärztin für Anästhesiologie und macht bei uns ihre Weiterbildung zur Ärztin für

Allgemeinmedizin.

Frau Laufenberg wird uns vorwiegend im Standort in Wolfhagen unterstützen.

Seit dem 1.11.2019 ist auch Herr Dr.med. Abo Msalam in unserer Praxis in Sachsenhausen tätig.

Dr. Msalam kommt aus Syrien und wohnt mit seiner Familie seit 3 Jahren in Ippinghausen. Bis zur Anerkennung seiner Ausbildung wird er uns

als Praktikant über die Schulter schauen.

Vom 5.11- 16.11. befindet sich Herr Wittwer auf einer Fortbildung. Die Vertretung übernehmen alle Kollegen der Hausarztgemeinschaft.

Im Anschluss daran befindet sich Frau Bliferniz in einem Kurzurlaub. Die Vertretung übernehmen Herr Wittwer und Frau Festor.

Bitte beachten Sie die geänderten Sprechstundenzeiten und lassen Sie sich einen Termin geben.

Aktuell gibt es einen Lieferengpass bei Impfstoffen. Bei Interesse an einer Impfung gegen Grippe, Herpes Zoster(Gürtelrose) und HPV (Gebärmutterhalskrebs)

tragen wir Sie in allen Standorten gern auf einer Liste ein, um Sie zu informieren, sobald uns der bestellte Impfstoff erreicht.

Mona Festor Yana Kloyzner Dr.med.Claudia Kottmann Johannes Möller Dr.med. Berenice Laufenberg

Dr.med. Abo Msalam(Praktikant)